Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen »

Frühstück mit dem Stadtrat

Dirk Moritz stellte sich vor

Dirk Moritz Stadtrat von Elmshorn
Dirk Moritz, Stadtrat von Elmshorn

Seit dem 1. Mai 2014 ist er offiziell im Amt, Dirk Moritz, der neue 1. Stadtrat von Elmshorn. Ein guter Grund für den Verwaltungsfachwirt, der Einladung der Initiative Elmshorn zu folgen und sich persönlich bei den Mitgliedern vorzustellen.

Am 8. Oktober war der „Neue“ dann zum Businessfrühstück der Initiative gekommen. Im Walthers am Ramskamp konnten sich die Mitglieder der Initiative informieren, was den Mann aus Kaltenkirchen an seinem neuen Job in der Krückaustadt gereizt hat. Dabei ging es aber auch um seine Vorstellungen, wie sich Elmshorn in den nächsten Jahren entwickeln soll und welchen Stellenwert die Stadt für ihn persönlich einnimmt.

Von Seiten der anwesenden Mitglieder wurden die Ausführungen des 1. Stadtrats, der Elmshorn als lebens- und liebenswerte Stadt mit vielen Akteuren sieht, mit großem Interesse aufgenommen. Eine tolle Chance, Dirk Moritz einmal näher kennen zu lernen.

Zurück