Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen »

Großes Konzert zur neuen Weihnachts-CD

Weihnachtsstimmung in der St.-Nikolai-Kirche am 2. Advent

Am 2. Advent findet das Konzert zur neuen Elmshorner Weihnachts-CD in der St.-Nikolai-Kirche statt. Freuen dürfen sich die Elmshorner und beteiligte Interpreten auf ein buntes Programm vieler Musiker und Musikerinnen, die auf dem 2. Silberling vertreten sind.

Von 16 bis 18 Uhr werden 14 der 15 CD-Interpreten im Rahmen des Gemeinschaftskonzerts in der St.-Nikolai-Kirche live zu hören sein. Die Karten kosten 5 Euro im Vorverkauf und 6 Euro an der Abendkasse. Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahre ist frei. Und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, hat an diesem Tage noch Gelegenheit eine CD zu kaufen. Übrigens, bereits 1.200 Stück der Weihnachts-CD sind schon verkauft worden.

Das Konzert zur 2. Weihnachts-CD findet am 4.12.2016 statt.
Das Konzert zur 2. Weihnachts-CD findet am 4.12.2016 statt.

Zurück