Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen »

Im Rosengarten entspannt chillen

Neues Sitzmöbel bereichert Parkanlage

Unter unserem Motto „Für die Stadt – für die Menschen” – hatte die Initiative Elmshorn bei JAZZ ´n ROSES 2015 Sitzkissen zu einem Preis von 1 Euro an die Besucher verkauft. Den Verkaufserlös von rund 250 Euro steigerten wir noch einmal mit 600 Euro und erwarben für den Rosengarten ein neues Lounge-Sitzmöbel, das es in dieser Art im Park noch nicht gegeben hat.

An seinem Standort ist die Liege ein neuer Mittelpunkt, um in Ruhe die Natur zu genießen. Bis zu 2 Personen finden auf dem Sitzmöbel Platz. Thomas Miller vom Flächenmanagement der Stadt Elmshorn und Jens Feddersen, Pressesprecher der Initiative, nahmen schon einmal Platz auf dem neu aufgestellten Sitzmöbel.

Kaum war die Liege aufgestellt, nahmen gleich die ersten Parkbesucher Platz und waren begeistert. Bevor JAZZ ´n ROSES am 12. Juni 2016, beginnt sind die Gärtner der Stadt eifrig damit beschäftigt den Park noch zu verschönern.

Jens Feddersen, Pressesprecher der Initiative, und Thomas Miller vom Flächenmanagement der Stadt Elmshorn sind sich sicher, dass der Sitzplatz zu einem beliebten Ort zum Entspannen wird.
Die Gärtner der Stadt Elmshorn arbeiten auf Hochtouren, damit der Rosengarten fit für JAZZ 'n ROSES ist.

Zurück