Aktivitäten der Initiative Elmshorn

Initiative Elmshorn verloste Karten für SHMF Konzert

Auch in diesem Jahr waren die Karten für das Sponsorkonzert der Initiative Elmshorn am 4. Juli 2016 in der Reithalle Elmshorn schnell vergriffen. Die Gewinner der Verlosung waren glücklich, noch Karten erhalten zu haben.

Die Initiative Elmshorn freute sich, für den Hauptact in diesem Jahr die Echogewinnerin und Jazzsängerin LYAMBIKO und ihr Quartett in den Rosengarten zu holen.

Nach dem Casting stehen nun die Musiker und Bands für die 2. Elmshorner Weihnachts-CD fest. Auch dieses Mal wird es abwechslungsreich: Klassik, Pop, Gospel

Unter unserem Motto „Für die Stadt – für die Menschen” – hatte die Initiative Elmshorn bei Jazz ´n Roses 2015 Sitzkissen zu einem Preis von 1 Euro an die Besucher verkauft. 

Die 1. Elmshorner Weihnachts-CD war ein großer Erfolg, so dass die Initiative Elmshorn e.V. und das Stadtmarketing Elmshorn e.V. in diesem Jahr eine 2. Auflage präsentieren.

Beim Business-Frühstück der Initiative am 26. Mai 2016 hatten die Mitglieder dieses Mal Gelegenheit, den Ideen der jungen Führungskräfte und Unternehmer zuzuhören.

Auf der Pressekonferenz der Initiative anlässlich JAZZ 'n ROSES am 12. Juni 2016 wurde von den Medienvertretern im Besonderen das musikalische Programm in diesem Jahr gelobt.

Im Mittelpunkt des Symposiums „Wirtschaft trifft Wissenschaft“ am 30. September 2016, das die Initiative Elmshorn zusammen mit der Nordakademie abhält, stehen die Flüchtlinge, die in unsere Region kommen.

Die Jury freut sich wieder auf viele spannende Castings.

Alle Elmshorner Musiker sind nun eingeladen, sich bis zum 29. April beim Stadtmarketing Elmshorn zu bewerben. Die Bewerbungsunterlagen können Sie sich hier herunter laden.

Bärbel Boy informierte über den Stand der Markenfindung.

Am 16. März 2016 stand das Business-Frühstück ganz im Zeichen des Marketings. Die Initiative hatte Bärbel Boy, die Inhaberin der Kieler Werbeagentur boy ins Walthers an den Ramskamp geladen.

Einen Scheck über 17.000 Euro überreichte Initiative-Sprecher Herwig Eggerstedt Stadtrat Dirk Moritz am 7. März 2016. Dies ist der Erlös auf dem Verkauf der ersten Elmshorner Weihnachts-CD.

Das Konzert zur Weihnachts-CD "Elmshorn macht Musik ", der Initiative Elmshorn e.V. und dem Stadtmarketing Elmshorn e.V., in der St.-Nikkolai Kirche in Elmshorn war ein voller Erfolg >>>

Zurück