Die 1. Elmshorner Weihnachts-CD war ein großer Erfolg, so dass die Initiative Elmshorn e.V. und das Stadtmarketing Elmshorn e.V. in diesem Jahr eine 2. Auflage präsentieren.
Beim Business-Frühstück der Initiative am 26. Mai 2016 hatten die Mitglieder dieses Mal Gelegenheit, den Ideen der jungen Führungskräfte und Unternehmer zuzuhören.
Auf der Pressekonferenz der Initiative anlässlich JAZZ 'n ROSES am 12. Juni 2016 wurde von den Medienvertretern im Besonderen das musikalische Programm in diesem Jahr gelobt.
Im Mittelpunkt des Symposiums „Wirtschaft trifft Wissenschaft“ am 30. September 2016, das die Initiative Elmshorn zusammen mit der Nordakademie abhält, stehen die Flüchtlinge, die in unsere Region kommen.
Alle Elmshorner Musiker sind nun eingeladen, sich bis zum 29. April beim Stadtmarketing Elmshorn zu bewerben. Die Bewerbungsunterlagen können Sie sich hier herunter laden.
Am 16. März 2016 stand das Business-Frühstück ganz im Zeichen des Marketings. Die Initiative hatte Bärbel Boy, die Inhaberin der Kieler Werbeagentur boy ins Walthers an den Ramskamp geladen.
Einen Scheck über 17.000 Euro überreichte Initiative-Sprecher Herwig Eggerstedt Stadtrat Dirk Moritz am 7. März 2016. Dies ist der Erlös auf dem Verkauf der ersten Elmshorner Weihnachts-CD.
Das Konzert zur Weihnachts-CD "Elmshorn macht Musik ", der Initiative Elmshorn e.V. und dem Stadtmarketing Elmshorn e.V., in der St.-Nikkolai Kirche in Elmshorn war ein voller Erfolg >>>
Für die Initiative Mitglieder und ihre Gäste war die Hauptveranstaltung "Nussknacker" mit Martin Grubinger am Dienstag, den 11. August 2015 in der Reithalle ein unvergesslicher Abend.
Die Initiative verloste für das bereits seit dem Frühjahr ausverkaufte Konzert noch einige Karten. Wer das Motto der Initiative „Für die Stadt – für die Menschen“ wusste, konnte mit einem richtig ausgefülltem Coupon an der Verlosung teilnehmen.
Die Initiative Elmshorn e.V. und das Stadtmarketing Elmshorn e.V., die das Projekt gemeinsam auf den Weg gebracht haben, sind begeistert von der Resonanz.